Bewertungen

Das sagen unsere Gäste über uns:

Unsere Bewertungen

Liebe Gäste, wir sind bestrebt, unsere Leistungen und Angebote stets zu verbessern
und bedanken uns daher bei allen Gästen für die ehrlichen Rückmeldungen.
Hier finden Sie ein paar Stimmen unserer Gäste, aus den gängigen Bewertungsportalen.



5/5* | Google.com
Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr zu empfehlen.


9/10* | Booking.com
Sehr gutes Frühstück, alles was man gern möchte. Vielfältige Backwaren, Käse, Wurst, Fisch, Obst, Säfte, selbst den Sonntagmorgensekt gab es. Der Saunabereich ist ein Highlight, den man voll genießen kann, auch die bereit gestellten Erfrischungen. Das Essen ist absolut klasse, wir waren begeistert.


6/6* | HolidayCheck.de
Alles war perfekt, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut und gross genug mit unserem Hund zusammen,
Essen war sehr gut ebenfalls die Kuchen am Nachmittag. Wir kommen gern wieder im nächsten Jahr.


10/10* | Booking.com
Perfekt und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Schöne Lage, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstück. Allem voran die Freundlichkeit der Mitarbeiter.


5/5* | Google.com
Ich fahre schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel und bin einfach nur wunschlos glücklich, es ist einfach wie ankommen und zu Hause sein. Es ist Familiär es ist absolut top Essen Service alles in allem immer wieder eine Reise wert!


10/10* | Booking.com

Es war alles perfekt. Hervorzuheben sind der perfekte Service im Restaurant - passend zur Qualität der Speisen -
und das exzellente Frühstück (Obstsalat, Bircher-Müsli)...


6/6* | HolidayCheck.de

Prima als Ausgangspunkt zum wandern, Mountainbiken und einfach nur wohlfühlen.
Gutes Essen und ein guter, badischer Wein nicht zu vergessen.


5/5* | Google.com

Wundervolles Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Sowohl Personal als auch Inhaber sind überaus nett und zuvorkommend.
Das Essen (Frühstück + Abendessen) ist hervorragend und der Wellnessbereich einsame Spitze (sauber, neuwertig, erholsam).
Insgesamt eine tolle Wohlfühlatmosphäre -> unbedingt wieder!


10/10* | Booking.com
Es war ein traumhaft schöner Urlaub und unglaublich sympathisches Hotelpersonal inklusive der Physiotherapeutin,

bei der wir eine tolle Massage gebucht hatten! Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt bei Familie Goos

und kommen schon sehr bald wieder. Vielen Dank für die sehr erholsamen Tage bei euch!!!


6/6* | HolidayCheck.de

Sehr schönes Hotel. Alles stimmte.Zimmer mit Balkon, Tolle Aussicht. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Keine Wünsche beim Frühstücksbuffee blieben offen. Sehr schönes Restaurant mit hervorrangender Küche
.



Share by: